Kommentare: 2
  • #2

    Karl Remppel (17.9.2021) (Freitag, 17 September 2021 21:20)

    Ich hatte das Glück mit der Wohnung für 7 Monate eine neue Heimat gefunden zu haben.
    Ich habe sehr nette, hilfsbereite und unkomplizierte Menschen (Freunde) gefunden.
    Die Wohnung ist hervorragend ausgestattet und die Lage unbeschreiblich schön.
    Ich habe mich zu jeder Zeit dort sehr wohl gefühlt. Es war eine sehr schöne Zeit im Kloster.
    Danke für die gemeinsame Zeit.

  • #1

    Oliver K (Samstag, 10 August 2019 11:40)

    Wir durften die Wohnung zu zweit für ca. 1.5 Monate unser Zuhause nennen und werden es in Zukunft auf jeden Fall nochmals tun :-) Tolle Menschen, wahnsinnig schöner Ausblick in optimaler Lage (v.a. zum Stausee!), die wirklich bestmögliche Ausstattung und rundum eine sehr unkomplizierte Buchung.

    Bis bald!